Ansicht:   

#426000 Mit was soll ich meine eigene Webseite erstellen? (web.design)

verfaßt von Gendry, Landshut, 31.08.2018, 12:44:32

Also das ist doch quatsch! Deine Eltern, Freunde zu Hause finden das sicher gut. Außerdem muss man dann nicht in jedem Skypegespräch alles von vorn erzählen! Macht schon Sinn, wenn auch nur für eine kleine Gruppe von Menschen!

Ich stimme meinen Vorrednern im Prinzip zu: "man besorgt sich eine richtige Domain und installiert darauf Wordpress. Dann zahlt man nur für die Domain, hat etwas mehr Aufwand bei der Installation, aber dafür dann alle Freiheiten." Wenn man die anfänglichen Schwierigkeiten bei der Installation ablegt, macht es langfristig mehr sinn.
Wie bereits erwähnt automatisiert Wordpress inzwischen fast alles, selbst die notwendigen Updates werden allein heruntergeladen.
Es ist halt, wie mit anderen Sachen auch, man muss sich eben einfach ein wenig reinfuchsen, dann läufts.

Schwierig stelle ich es mir nur vor, wie unterwegs agieren magst? Denn, ja Neuseeland ist wirklich gut vernetzt, aber man will ja doch mal in die raue Natur. Da gibts dann wirklich kein Internet. Aber selbst für die Fälle könntest du einen Anbieter finden: butlerpress.io die übernehmen dann immerhin die Wartung.

Wann gehts denn los?

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz