Ansicht:   

#425995 Mit was soll ich meine eigene Webseite erstellen? (web.design)

verfaßt von vordprefect, wo karl ruht.., 31.08.2018, 10:45:30

Hi

> Manche nutzen das Internet ja auch als privates Online Tagebuch.

Privat und Online und schließt sich für mich eigentlich aus.. :). Aber ich weiß was Du meinst.

> So ein Online-Reisebericht, ist dann wie ein kommentiertes Fotoalbum, dass man dann immer mit hat.
> Und man lernt auch was dabei.

Ja, so sehe ich das auch. Allerdings wirklich Privates zeige ich auf meinen Seiten nicht oder die Seiten sind nur für die betreffenden Personen zugänglich.

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

Meine Fotos

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz