Ansicht:   

#412463 Da brat mir doch einer einen Storch.... Hochhausbrand in London (nt.netz-treff)

verfaßt von neanderix, 14.06.2017, 23:00:32

> > Kurz: eine styroporverkleidete Fassade, die bei einem Brand NICHT
> > abfackelt, gibt es nicht.
>
>
> Wetten daß?? ;-)
>
> Ich kann dir Fotos zeigen wie man das technisch löst .
>
> Wenn es brennt, dann nur bis jeweils Fenstersturz.

und ich weiss, dass diese "Brandbarrieren" einen scheiß taugen und bewirken, wenn es *richtig* brennt.
Wurde bisher auch von den Feuerwehren teils offen bemängelt, seit einiger zeit nur noch hinter vorgehaltener hand, da sie von mit der Dämm-Mafia vernetzten Politikern mal eben einen Maulkorb bekommen haben.

--
Exil-Spotlighter

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz