Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Diese Nachricht stammt aus dem Netz-Treff.de-Archiv

neanderix schrieb am 14.June.2017, 21:16:22 in der Kategorie nt.netz-treff

Dominoeffekt

> Genau... und die Hütte in London war den Flammen meines Erachtens länger
> und intensiver ausgesetzt als in New York... Und in dem Beton in London
> wird auch etwas Stahl verbaut gewesen sein... Also meiner Meinung nach
> hätte das Ding einstürzen müssen...

Ob das aber gereicht hat, den Stahl so stark zu erwärmen - vermutlich eher nicht. Allerding leidet auch der Beton selbst unter der Hitze.
Das Gebäude steht zwar noch, ob es aber stabil ist und bleibt, das darf dann doch bezweifelt werden - meiner ansicht nach ist das ding jetzt ein Fall für einen geübten Sprengmeister.

Volker
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz