Ansicht:   

#465759 "Finger weg von Kaspersky" ist vom 15.3.2022 (pc.security)

verfaßt von baeuchlein, 26.02.2024, 16:09:45
(editiert von baeuchlein, 26.02.2024, 16:10:26)

> Das war doch schon vor fast zwei Jahren, kurz nach der Invasion Russlands
> in die Ukraine.  :kratz:

Steht im verlinkten Text auch: 15.3.2022.

Wer sich jetzt erst entscheidet, ob er diesem Hersteller noch vertraut oder nicht, der hat vermutlich eher ein mentales Problem statt eines mit dem Virenschutz. Wobei, wenn ich so sehe, wie lange es dauert, bis unsere Regierungen auf diverse Probleme reagieren (Rahmedetalkrücke & Co., Klimawandel, Bedrohung durch Russland und (Militär-)Hilfe für Ukraine, ...), dann würd' ich ja fast sagen, die setzen vermutlich noch Kaspersky ein - weil sie sich noch nicht entschieden haben. :devil:

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz