verfaßt von Karsten Meyer
, Konstanz am Bodensee, 26.06.2026, 00:38:19
> Hi,
> bevor ich da irgendwie Zeit investiere, mal eine kurze Frage in die Runde:
>
> Wir bieten ja u.a. die "Mixed Ansicht" an. Also so eine Mischung aus Board
> und in den Threads dann aber doch Baum-/Thread-Ansicht:
> https://netz-treff.de/forum/mix.php?
> Ist das für jemanden von euch wichtig?
>
> viele Grüße
> Marc
--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.
gesamter Thread: