Ansicht:   

#480026 Frage an alle: Nutzt ihr die "Mixed" Ansicht auf NT? (nt.netz-treff)

verfaßt von Pixel64 zur Homepage von Pixel64, Leonberg, 25.06.2026, 19:10:42

Hi,
bevor ich da irgendwie Zeit investiere, mal eine kurze Frage in die Runde:
Wir bieten ja u.a. die "Mixed Ansicht" an. Also so eine Mischung aus Board und in den Threads dann aber doch Baum-/Thread-Ansicht: https://netz-treff.de/forum/mix.php?
Ist das für jemanden von euch wichtig?

viele Grüße
Marc

 

gesamter Thread:

  • Frage an alle: Nutzt ihr die "Mixed" Ansicht auf NT? - Pixel64 zur Homepage von Pixel64 - 25.06.2026, 19:10:42 [99 Hits] (nt.netz-treff) [Board][Mix]
    • Nein, nie (kT) - memphis - 26.06.2026, 18:38:41 [10 Hits]
    • Frage an alle: Nutzt ihr die "Mixed" Ansicht auf NT? - me3 - 26.06.2026, 16:24:41 [20 Hits]
    • nein (kT) - df_doris - 26.06.2026, 14:14:53 [12 Hits]
    • Nein - vordprefect - 26.06.2026, 12:30:50 [34 Hits]
    • nein - Pahoo - 26.06.2026, 11:38:21 [15 Hits]
    • Nein (kT) - sansnom - 26.06.2026, 11:35:18 [19 Hits]
    • Nein (kT) - sigi - 26.06.2026, 11:26:14 [21 Hits]
    • Nein - Johann - 26.06.2026, 11:01:26 [27 Hits]
    • Nö, immer Threads. - Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer - 26.06.2026, 00:38:19 [38 Hits]
    • Nein. Entweder "Threads" oder "Letzte Nachrichten". Reicht! :-) (kT) - zack - 25.06.2026, 23:47:59 [37 Hits]
    • Nein. - baeuchlein - 25.06.2026, 21:59:01 [44 Hits]
    • nein (kT) - wildfire - 25.06.2026, 21:12:46 [39 Hits]
    • nie(kT) (kT) - rstilz - 25.06.2026, 21:00:04 [37 Hits]
    •  (kT) - cebe2004 - 25.06.2026, 20:19:32 [36 Hits]
    • Nein (kT) - Hausdoc - 25.06.2026, 20:17:26 [42 Hits]
    • nein (kT) - MaPa - 25.06.2026, 19:44:07 [43 Hits]
    • nein - Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe - 25.06.2026, 19:24:45 [53 Hits]
    • nein (kT) - MudGuard zur Homepage von MudGuard - 25.06.2026, 19:17:15 [47 Hits]
Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz