verfaßt von Hey_Joe
, 71229 Leonberg, 25.06.2026, 19:24:45
> Hi,
> bevor ich da irgendwie Zeit investiere, mal eine kurze Frage in die Runde:
>
> Wir bieten ja u.a. die "Mixed Ansicht" an. Also so eine Mischung aus Board
> und in den Threads dann aber doch Baum-/Thread-Ansicht:
> https://netz-treff.de/forum/mix.php?
> Ist das für jemanden von euch wichtig?
>
> viele Grüße
> Marc
--
gesamter Thread: