verfaßt von Godspeed, 18.06.2026, 23:41:16
Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit einer Seite oder sonstigen Optionen eine Webseite mit der Ki erstellen zu lassen?
Ich habe es mal mit dem kostenlosen ChatGPT versucht, aber da kommen immer unterschiedliche Ergebnisse zustande, wo immer mal ein Teil brauchbar ist, aber dann doch wieder etwas nicht passt, so wie ich es definiert habe.
Ich möchte gerne eine Seite mit der KI erstellen lassen, wo ich den Quellcode bekomme.
Ich habe damals mit HTML4 angefangen, es leider nicht weiter verfolgt. Aber ich denke das eine oder andere könnte ich dann in HTML noch anpassen. Und was CSS angeht, das, was ich eventuell noch anpassen müsste, das könnte ich dann noch im Netz finden.
Ich hätte halt gerne ein schon recht gutes Grundgerüst, wo ich aber Kleinigkeiten ändern kann.
Allerdings möchte ich keine Jimdo & Co Seite, wo ich wohl noch Werbung plaziert bekomme und wahrscheinlich auch kein Quellcode bekomme.
Am liebsten wäre es mir kostenlos, was wohl kaum ohne Werbung möglich ist. Allerdings möchte ich auch kein Monatsabo und auch nicht an die 100€ kommen.
Es handelt sich hierbei lediglich um eine private Seite.
Und wer nun sagt, ja, kostenlos aber hoch professionelle Seite haben wollen.
Nein, ich weiß schon, das es da Grenzen gibt.
Aber ChatGPT bringt ja kostenlos auch schon recht gute Ergebnisse, aber halt nicht zu 80% (wo ich vllt die 20% noch anpassen könnte), sondern nur zu 40-50%, wo es für mich dann schwer wird.
Vielen Dank!
gesamter Thread: