verfaßt von MagicBird, Berlin, 15.06.2025, 19:23:40
(editiert von MagicBird, 15.06.2025, 19:34:08)
Hallo,
also euch allen erst einmal super vielen dank für die tollen kommentare. das ein solches Problem, eine so große resonanz mit sich bringt, hätte ich nun nicht erwartet.
VIELEN DANK.
Frau vorhin, du machst nun die Kontrolle der Wärmeleitpaste, muß mann sich ja beugen.
Also den Bügel gelöst und versucht durch drehen den lüfter von der CPU zu lösen aber das einzigste was sich mit bewegte, war das Mainboard beim hochziehen, hat sich gut gebogen.
OK muß also etwas drunter sein. (war ja im PC Laden, welcher mir auch durch einen Kleinanzeigen verkäufer, ohne das ich etwas kaufen konnte super empfohlen)
Stromkabel wieder dran und LED stecker getauscht und hoch gefahren, liegend im Wohnzimmer auf dem Esstisch.
lief und blinkt vor sich her, das wir nun stellen wir ihn wieder ins Jugendzimmer aber nicht unter dem Tisch. Kabel erneut dran und an die Lucie.
Nun etwas gewartet, dann eingeloggt.
Im MSI bei Mystic Light, die CPU-Lüfterfarbe auf Temperatur wechsel gestellt.
Dann nach und nach mal die Programme starten Powerpoint, Youtube und Chrome.
Der PC steht nun wieder unter dem Tisch und alles läuft seid gut 1h.
Jetzt gibt es für mich 2 optionen.
1. er ist zu schnell bei start seiner spiele. man sieht ja auch im Video, zack an, klick spiele....
2. unter dem Tisch zuwarm oder Zimmer zuwarm, so das wir einen anderen Ort suchen müssen für das Gerät.
Nachtrag: und beim zusammen stecken der Perpherie alle USB LED kabel nur auf USB 2.0 gesteckt
danke
gesamter Thread: