Ansicht:   

#474301 Donald & andere Trompeter (ot.politik)

verfaßt von baeuchlein, 04.05.2025, 02:49:05

> Der Typ ist Präsident der USA. Ich komm mir vor wie in der Muppet Show.

Ich kann auch nicht mehr. Wie oft soll ich mich denn noch fremdschämen? :confused:

Vor ein paar Tagen hatte die Satire-/Comedysendung "heute-show" mal wieder für Lacher gesorgt... indem sie einfach nur Donald Trumps echte Labereien gezeigt hat und mit korrekt übersetzten Untertiteln versah. Der Typ labert derartige gequirlte Fäkalien, dass man ihm gar nicht mehr andere Dinge in den Mund legen muss, als er tatsächlich sagt.

Ob ich wohl jemals wirklich verstehen werde, wieso etwa 50% der US-Bürger den im letzten Jahr erneut gewählt haben? :kratz:

Ich hoffe mal, die gerade erfolgte Einstufung der AfD als "gesichert rechtsextremistisch" bewirkt wenigstens für diese Tüten mal 'ne Bremse. Die Wählerschaft knubbelt sich bei den "Blauen" hierzulande auch immer mehr. Derzeitige Umfragen sehen sie Kopf an Kopf mit der CDU/CSU. Und nun labert neben Marco Rubio & J.D. Vance auch noch der #$@!-Orban so'n Quatsch, dass diese Partei mehr unterstützt werden muss o.ä.. Es ist echt zum Brechen... :wuerg: aber schade um das leckere Essen.

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz