Ansicht:   

#468195 R.I.P Fred Fesl, Bayrischer Barde (nt.netz-treff)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 29.06.2024, 00:16:06

> > Könnte es dieser Streifen sein?
>
> Leider Nein!
> Dieser ist es:
> Link

Verzeihung! Ich hatte erst nach mehr als 15 Minuten meinen Fehllink bemerkt ("lange Leitung?"), denn ich hatte mich auf "Ruhe in Frieden" kapriziert. Ansehen muss ich die Alternative erst noch - wenn ich so viel Zeit zum Videogucken habe.

--
Vernetzte Treffgrüße aus Tübingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------
Notiz:
Ich verwende auf dieser Website allein aus Gründen des Leseflusses das generische Maskulinum (oder "-ende") und lege Wert darauf, dass alle Inhalte genderunabhängig zu verstehen sind.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz