Ansicht:   

#467234 Wenn es nicht so traurig wäre.......... (ot.politik)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 07.05.2024, 13:52:00
(editiert von RoyMurphy, 07.05.2024, 13:55:43)

> > Nein, ich meinte den Original-Werbespot der AFD
> > zur Europawahl im öffentlich-rechtlichen Fernsehen
>
> Ist jenes Machwerk irgendwo auf einer Videoplattform zu betrachten? Ich
> habe keinen klassischen TV Empfang angeschlossen und schaue derlei
> Livestreams auch eher selten.
> Meinst Du ggf. den Spot "Europa in 100 Sekunden" vom Youtube-Kanal der
> AfD?
> Deren (dortiges) Material ist ja generell bedenklich.

Ich hab's auch nicht gefunden, daher das Satire-Video. Meine Quelle zur Ergründung der AfD-Mentalität ist sowieso nicht das Original, sondern die "Verarbeitung" in der Show "extra3" im Ersten (ARD), zum Bleistift hier:

Wahlkampf der AfD-Phantome (mit Katrin Bauerfeind)

Über Satire kann man wenigstens noch lachen, über den Zynismus der ewig Gestrigen niemals nicht!  :hau:

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz