Ansicht:   

#465997 Let´s talk about Jazz (ot.kultur)

verfaßt von Johann, 06.03.2024, 14:34:48
(editiert von Johann, 06.03.2024, 14:38:22)

> Wobei man sich beim Jazz bei einigen Stücken schon fragen darf ob die
> Musiker ein Stück spielen, gerade Üben und Jeder was Anderes oder sie
> überhaupt spielen können

Ah jo. "Jazz" heisst ja auch "Gewäsch", "Geschwätz" oder "Schmarrn". Nicht von ungefähr.
Ich stelle in fortgeschrittenem Alter für mich selbst fest, dass ich dieser Musik immer mehr abgewinnen kann. Vor allem, was das emotionale Potenzial angeht.
Warum? Keine Ahnung... ist irgendwie so.
Sagte mir vor vielen Jahren mal ein Kollege: "Werd' mal älter, dann wirst Du das auch mögen..."

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz