Ansicht:   

#465793 FoWe Jan/Feb 2024: . and the winners are (nt.games)

verfaßt von vordprefect, wo karl ruht.., 28.02.2024, 23:22:46
(editiert von vordprefect, 28.02.2024, 23:23:36)

Hi

> > Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und danke an alle, die mitgemacht
Ebenfalls ;)

> allerdings muss ich gestehen das mich Vordprefects Bild abgeholt hat. Ich
> musste derart lachen über den Umstand des Regelverstoßes, obwohl der
> Vogel doch einfach hätte drüber fliegen können...und schon lief ein
> Zeichentrickfilm in meinem Kopf

Das Bild ist auch fast ein Jahr alt und stammt aus dem letzten Winter.
Die Minigolfanlage befindet sich in Stuttgart auf der Uhlandshöhe in der Nähe der Sternwarte, wo wir hin und wieder auch mal ne Runde Minigolf spielen und wir kommen dort öfters auf unserer "Runde um den Block" dort vorbei - hin und wieder habe ich auch ne Kamera dabei und mußte bei dem Motiv einfach auf den Auslöser drücken ;)

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

Meine Fotos

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz