Ansicht:   

#465743 FoWe Jan/Feb 2024: . and the winners are (nt.games)

verfaßt von MaPa, 25.02.2024, 22:41:02
(editiert von MaPa, 25.02.2024, 22:41:25)

> Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und danke an alle, die mitgemacht
> haben
Hallo Allabreve,
vielen Dank fürs Ausrichten.

Herzlichen Glückwunsch an euch beiden Howie und Tamino

allerdings muss ich gestehen das mich Vordprefects Bild abgeholt hat. Ich musste derart lachen über den Umstand des Regelverstoßes, obwohl der Vogel doch einfach hätte drüber fliegen können...und schon lief ein Zeichentrickfilm in meinem Kopf

Netter Gruß von MaPa

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz