Ansicht:   

#465711 Plastikkappe Eckventil (ot.haushalt)

verfaßt von me3, Dohma, 23.02.2024, 20:07:44

Ich habe über 60 Jahre gut ohne den Dreck gelebt...
Wie werden die nicht Kiffenden geschützt. Ein so ein Entschuldigung A...loch raucht auf dem Balkon oder in der Fußgängerzone. Was ist mit den Anderen, die den Qualm abbekommen und mitkiffen müssen? Oder werden die wie die Alkis bei Gericht in Schutz genommen, weil sie ja vermindert schuldfähig sind?  :wuerg:
Unser Bundestag hätte sich mal lieber um die Wirtschaft gekümmert. Wenn ich höre, das Meyer Burger sein Werk in Freiberg schließt, nur weil die in Berlin nichts für die Wirtschaft machen. Außer natürlich rinn in die Kartoffeln und gleich wieder zurück.

me3

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz