Ansicht:   

#465672 Plastikkappe Eckventil (ot.haushalt)

verfaßt von me3, Dohma, 19.02.2024, 20:49:38

@MudGuard

wolltest du wirklich mir antworten? Eigentlich ist @Hackertomm ist der Meinung, die Griffe stecken auf einem Vielzahn oder halt geriffelter Welle.
Ich habe viele Jahre reichlich von den Dingern eingebaut. Die hatten fast alle eine Vierkantwelle, wo der Griff drauf steckt. Die Griffe gehen kaputt, weil die Kunststoffe verspröden und die Wellen auf Grund permanenter Nichtbenutzung festgehen. Im Bad lassen sich die Eckventile ohne großen Aufwand schnell wechseln. In der Küche ist das im Schrank nicht ganz so angenehm.

me3

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz