Ansicht:   

#465116 Wenn man es durch die "Blume" - ähm, "Musik" sagen will ... (ot.kultur)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 21.01.2024, 01:42:58

> Da erklärt sich mir der Zusammenhang mit dem
> von dir geposteten "Song" nicht so ganz...............

"Das" => "... ihr könnt mich mal!" bezog ich einfach auf die Web- und Verfolgungsstrolche (nicht in die Richtung der Anarchie gedacht), die uns zunehmend nerven. Wobei ich in den sozialen Netzwerken noch kein Stalking erleiden/abwehren musste.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz