Ansicht:   

#465063

RoyMurphy

Tübingen,
19.01.2024, 14:43:11
(editiert von RoyMurphy, 19.01.2024, 14:49:35)

Wenn man es durch die "Blume" - ähm, "Musik" sagen will ... (ed) (ot.kultur)

Bitte, Link unter dem Fenster klicken (nicht rotes Dreieck), sonst Fehlemeldung, da eine Playlist nicht direkt geöffnet werden kann!

http://www.youtube.com/watch?v=tNj82bUGp-8&list=RDAMVMYP2RJFkgvLc
Das sollte allen Spamern und Stalkern automatisch per Hassnachricht zugestellt werden ... :devil:

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

#465064

Johann

19.01.2024, 15:44:57
(editiert von Johann, 19.01.2024, 15:51:08)

@ RoyMurphy

Wenn man es durch die "Blume" - ähm, "Musik" sagen will ... (ed)

Reinhard, ich bin ja von den Socken. Nicht nur, dass Adi hier kürzlich mit geradezu jugendlicher Frechheit von der Schlampine sprach, nein, auch Du überraschst mit durchaus interessant anarchistischem Musikwerk. Wer hätte das gedacht, werter Senior? O tempora, o mores  :-)

#465088

RoyMurphy

Tübingen,
20.01.2024, 00:30:14
(editiert von RoyMurphy, 20.01.2024, 00:37:01)

@ Johann

Wenn man es durch die "Blume" - ähm, "Musik" sagen will ... (ed)

> Reinhard, ich bin ja von den Socken. Nicht nur, dass Adi hier kürzlich mit
> geradezu jugendlicher Frechheit von der Schlampine sprach, nein, auch Du
> überraschst mit durchaus interessant anarchistischem Musikwerk. Wer hätte
> das gedacht, werter Senior? O tempora, o mores  :-)

Ein bisschen Spaß muss sein, wenn auch ein derber - bei den derzeit dunklen Wolken über der Welt geradezu ein wenig "Sonnenschein". Jedenfalls kannte ich die Band bislang nicht, stieß aber rein zufällig auf den gut arrangierten Titel. Punkrock gehört wie Metal und ähnlich harte Genres nicht zu meinen Favoriten.

Eigentlich möchte man einfach davonrennen, egal wohin:
http://www.youtube.com/watch?v=7ytwvBq3g-U

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

#465076

Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer

Konstanz am Bodensee,
19.01.2024, 20:16:04

@ RoyMurphy

Wenn man es durch die "Blume" - ähm, "Musik" sagen will ...

Da können die gern "Hate Facism" drunter schreiben - für mich klingt das stark nach dem, was ich ständig von ganz weit rechts stehenden auf Facebook zu lesen bekomme.

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

#465090

sansnom

20.01.2024, 09:21:17

@ Karsten Meyer

Wenn man es durch die "Blume" - ähm, "Musik" sagen will ...

> Da können die gern "Hate Facism" drunter schreiben - für mich klingt das
> stark nach dem, was ich ständig von ganz weit rechts stehenden auf
> Facebook zu lesen bekomme.

Ich kenne diese Band nicht, ist nicht meine Musik.
Wenn ich aber Worte wie "Meinungsdiktatur" höre,
schrillen bei mir die Alarmglocken.
Die armen, armen Punks..................dürfen einfach nicht
sagen bzw. singen, was sie wollen. Sie begeben sich damit
in gaaaaaaaaaanz, gaaaaaaaaanz grosse Gefahr.

#465092

Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer

Konstanz am Bodensee,
20.01.2024, 12:52:34

@ sansnom

Wenn man es durch die "Blume" - ähm, "Musik" sagen will ...

> > Da können die gern "Hate Facism" drunter schreiben - für mich klingt das
> > stark nach dem, was ich ständig von ganz weit rechts stehenden auf
> > Facebook zu lesen bekomme.
>
> Ich kenne diese Band nicht, ist nicht meine Musik.
> Wenn ich aber Worte wie "Meinungsdiktatur" höre,
> schrillen bei mir die Alarmglocken.
> Die armen, armen Punks..................dürfen einfach nicht
> sagen bzw. singen, was sie wollen. Sie begeben sich damit
> in gaaaaaaaaaanz, gaaaaaaaaanz grosse Gefahr.

Genau das dachte ich auch, da haben wir was gemeinsam.

Schönes Wochenende!
-Karsten

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

#465093

sansnom

20.01.2024, 13:26:09

@ RoyMurphy

Wenn man es durch die "Blume" - ähm, "Musik" sagen will ...

> Das sollte allen Spamern und Stalkern automatisch per Hassnachricht
> zugestellt werden ... :devil:

Wo muss man eigentlich unterwegs sein, um Spammer und Stalker
zu bekommen ?

#465111

RoyMurphy

Tübingen,
20.01.2024, 21:53:50

@ sansnom

Wenn man es durch die "Blume" - ähm, "Musik" sagen will ...

> > Das sollte allen Spamern und Stalkern automatisch per Hassnachricht
> > zugestellt werden ... :devil:
>
> Wo muss man eigentlich unterwegs sein, um Spammer und Stalker
> zu bekommen ?

Obwohl meine Daten nur auf vertrauenswerten Konten hinterlegt sind (Trusted Shops), erhalte ich seit einiger Zeit Spam-Mails mit gefälschten Absenderadressen => *@[Servername] (z.B. *@dhl.de, *@stayfriends.de, @mobile.de - von vermeintlichen Bank- und Sicherheits-Mitteilungen ganz zu schweigen: *@postbank.de, *@mcafee.com), die nicht per Spamfilter oder Junk-Qualifikation blockiert werden können. Manche Absender habe sich sogar zu Spamschleudern entwickelt (bis zu 10 Mails zur selben Zeit), so dass ich Beschwerden mit entsprechenden Anhängen an die Verbraucherzentrale und an die Bundesnetzagentur senden werde, um dieses Unkraut auszurupfen.
Wer da keinen geschulten Blick auf die immer perfekter gestalteten Formate und die Kommunikation mit entsprechenden Unternehmen wirft, ist schnell verraten und verkauft.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

#465113

sansnom

20.01.2024, 23:21:46

@ RoyMurphy

Wenn man es durch die "Blume" - ähm, "Musik" sagen will ...

Da erklärt sich mir der Zusammenhang mit dem
von dir geposteten "Song" nicht so ganz...............

#465116

RoyMurphy

Tübingen,
21.01.2024, 01:42:58

@ sansnom

Wenn man es durch die "Blume" - ähm, "Musik" sagen will ...

> Da erklärt sich mir der Zusammenhang mit dem
> von dir geposteten "Song" nicht so ganz...............

"Das" => "... ihr könnt mich mal!" bezog ich einfach auf die Web- und Verfolgungsstrolche (nicht in die Richtung der Anarchie gedacht), die uns zunehmend nerven. Wobei ich in den sozialen Netzwerken noch kein Stalking erleiden/abwehren musste.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

#465117

RoyMurphy

Tübingen,
21.01.2024, 01:43:40
(editiert von RoyMurphy, 21.01.2024, 01:46:18)

@ RoyMurphy

Doppelmoppel! Inhalt gelöscht! (ed)

Leer, leerer geht's nicht.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz