Ansicht:   

#463343 "Donnervogel" 115.3.1 Update (SuperNova) nervt! (pc.software)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 09.10.2023, 17:09:15

> mich nervt der 115er Donnervogel auch, aber aus anderen Gründen !
> Drum bleibe ich beim 102er.
> Per Registry Eintrag ist es meinem 102er strikt verboten, sich zu einem
> 115er aufzuschwingen, niemals nicht !!
> Das gleiche rate ich dir auch, denn offensichtlich hattest du
> ja diese ganzen Probleme vorher nicht.

Die TB 102 Version ist noch im Downloadordner abgelegt. Wenn alle Stränge reißen, kehre ich dahin zurück, richte das störrische Gmail-Konto wieder ein und wiederhole das Upgrade. Denn Datenverlust ist dank lokaler Speicherung nicht zu befürchten.
Den Outlook-/Hotmail-/Live-Konten wird's auch gut tun, denn sie meckern selten, aber lästig zuweilen ebenfalls.
Aber zunächst befasse ich mich mit den Anleitungen zur ultimativen Google-OAuth2-Anforderung.

--
Vernetzte Treffgrüße aus Tübingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------
Notiz:
Ich verwende auf dieser Website allein aus Gründen des Leseflusses das generische Maskulinum (oder "-ende") und lege Wert darauf, dass alle Inhalte genderunabhängig zu verstehen sind.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz