Ansicht:   

#460790 USB Empfänger für Logitech Maus und Tastatur (pc.hardware)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 25.05.2023, 13:03:10

> > > Klappt nicht mit dem angegebenen Set!
> > > Da dieses keinen Unify Empfänger, sondern einen Nano Empfänger hat.
> >
> > Dann weißt du mehr als ich. Laut Logitech-Website ist (zumindest auf
> dem
> > Foto) das Keyboard ein K580 und das kann Unifying.
>
> Das Keyboard vielleicht!
> Die Maus wahrscheinlich nicht.
>
> Leider steht in der Beschreibung zu dem Set nix von Unifying!
> Da steht nur "Logitech Nano-Empfänger" und dass sind die Produkte, die
> nicht Unifiýing können.

Das hab ich ja hier in dem Thread eh schon alles geschrieben. Daß die Maus das nicht kann weiß ich auch, das Keyboard aber schon - sofern Logitech bei dem Foto nicht geschummelt hat. Kann man aber ganz leicht überprüfen indem man das Keyboard umdreht und schaut was da aufgedruckt ist. Also bräuchte man theoretisch nur eine Unifying-fähige Maus kaufen und das Keyboard weiterverwenden.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz