Ansicht:   

#460788 USB Empfänger für Logitech Maus und Tastatur (pc.hardware)

verfaßt von Hackertomm, 25.05.2023, 11:57:05

> > Für LOGITECH MK470 Slim Combo, Tastatur & Maus Set, kabellos, Schwarz?
>
> Die Tastatur müßte es können, das ist eine K580 laut Logitech Website.
> Die Maus kann kein Unifying fürchte ich.

Das habe ich gerade als Antwort geschrieben!

Wenn dieTastatur kann, die Maus nicht, würde ich vielleicht eine Logitech Unifying Mouse besorgen und da es ja auch einen Unifying Empfänger gibt, dürfte dann auch die Tastatur wieder gehen.
Der Verlust der alten Maus wäre dann verschmerzbar.

PS. Ich glaube ich habe sogar das selbe Set in Schwarz, für meinen Raspberry PI 3B od. 4B.
Wenn es dass selbe Set ist, ist da definitiv KEIN Unifying Empfänger dabei.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz