Ansicht:   

#460771 OT, ich mag Deine Ironie !! :-) (pc.hardware)

verfaßt von cebe2004, 24.05.2023, 21:52:29
(editiert von cebe2004, 24.05.2023, 21:55:11)

> > > > > Ja, das war wieder mal eine von diesen sinnlosen Antworten, die
> dem
> > TE
> > > > > genau gar nicht helfen.
> > > >
> > > > Was ist ein TE?
> > > "Thread-Ersteller". In diesem Fall bist Du gemeint. :).
> > Dachte ich mir, dass ich der TE bin. DAU hätte ich einordnen
> können....
> >  :rotfl2:
> Nach 20 Jahren im Support hab ich mir längst abgewöhnt in solchen
> Kategorien zu denken ;)

Kann ich mir vorstellen. Aber weißt du, man(n) muß auch über sich selbst lachen können. Es gibt Dinge, davon verstehe ich was und eben auch solche, da verstehe ich nix von und habe totalen Respekt vor Leuten, die sowas können.
Dazu gehört z.B. der Koch in der Kantine oder auch die Assistentin die weiß, wie man meine Reisekostenabrechnung macht. Vielleicht könnte ich es lernen, wahrscheinlich, aber aktuell kann ich es nicht.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz