Ansicht:   

#460149 Fotowettbewerb März 2023 - das Ergebnis (nt.games)

verfaßt von vordprefect, wo karl ruht.., 16.04.2023, 11:15:19
(editiert von vordprefect, 16.04.2023, 11:15:53)

Hi,

meins war aus dem Archiv, da ich nicht soviel Sport fotografiere und wegen Corona nicht aus dem Haus durfte. Hier in Karlsruhe gibts eine American Football Mannschaft, die in der Landesliga spielt (Baden Greifs) und ich war mal bei einem Heimspiel mit der Kamera dabei.

Als Alternative hätte ich noch Fotos vom "Rollerball" gehabt, die "RockaRollers" spielen immerhin in der 1. Bundesliga - aber in der Halle war das Licht nicht so gut und auch schwieriger zu fotografieren ;).

> 1. Platz: "Schwimmwettbewerb" von df_doris - Herzlichen Glückwunsch!

war auch mein Favorit ;)

Lg,
Volker

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

Meine Fotos

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz