Ansicht:   

#460071

Tamino

München,
10.04.2023, 23:08:20

Fotowettbewerb März 2023 - das Ergebnis (nt.games)

1. Platz: "Schwimmwettbewerb" von df_doris - Herzlichen Glückwunsch!

df_doris mit "Schwimmwettbewerb", 18 Punkte, 1. Platz

[image]


Karsten Meyer mit "Wassersport", 13 Punkte, 2. Platz

[image]


Allabreve mit "Schuss", 11 Punkte, 3. Platz

[image]


Tamino mit "Reitsport - Galopper", 7 Punkte, 4. Platz

[image]


Hey_Joe mit "Waldsport", 6 Punkte, 5. Platz

[image]


vordprefect mit "Catch!", 4 Punkte, 6. Platz

[image]


eisbär_hdf mit "Der Lieblingsverein", 4 Punkte, 6. Platz

[image]


Howie mit "Es geht aufwärts!", 3 Punkte, 8. Platz

[image]

--
Gruß aus München von Gisela

#460073

Pixel64 zur Homepage von Pixel64

Leonberg,
11.04.2023, 10:06:34

@ Tamino

Fotowettbewerb März 2023 - das Ergebnis

> Hey_Joe mit "Waldsport", 6 Punkte, 5. Platz
> [image]

Rutesheim!  :yes:
Hatte ich mir doch gestern schon gedacht.

#460074

Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe

71229 Leonberg,
11.04.2023, 17:28:53

@ Pixel64

Fotowettbewerb März 2023 - das Ergebnis

> Rutesheim!  :yes:
> Hatte ich mir doch gestern schon gedacht.

In Malmsheim gabs keinen Segelsport, da bin ich nach Rutesheim in den Wald gefahren  :cool:

--
[image]

#460075

Johann

11.04.2023, 17:30:10

@ Hey_Joe

Fotowettbewerb März 2023 - das Ergebnis

> In Malmsheim gabs keinen Segelsport, da bin ich nach Rutesheim in den Wald
> gefahren  :cool:

Wird da Braunkohle abgebaut? Sieht aus, wie die Waldfestungen im Hambacher Forst...

#460076

Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe

71229 Leonberg,
11.04.2023, 18:17:17

@ Johann

Fotowettbewerb März 2023 - das Ergebnis

> > In Malmsheim gabs keinen Segelsport, da bin ich nach Rutesheim in den
> Wald
> > gefahren  :cool:
>
> Wird da Braunkohle abgebaut? Sieht aus, wie die Waldfestungen im Hambacher
> Forst...

Evtl. auf meinem Foto...
Aber es ist dieser Freizeitpark

--
[image]

#460077

Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe

71229 Leonberg,
11.04.2023, 21:24:31

@ Johann

Fotowettbewerb März 2023 - das Ergebnis

> > In Malmsheim gabs keinen Segelsport, da bin ich nach Rutesheim in den
> Wald
> > gefahren  :cool:
>
> Wird da Braunkohle abgebaut? Sieht aus, wie die Waldfestungen im Hambacher
> Forst...

Psst, das ist das Übungslager für die Baumbesteiger.  :-D

--
[image]

#460081

Johann

12.04.2023, 14:02:36
(editiert von Johann, 12.04.2023, 14:13:06)

@ Hey_Joe

Fotowettbewerb März 2023 - das Ergebnis (ed)

> Psst, das ist das Übungslager für die Baumbesteiger.  :-D

so sieht's nämlich auch aus. Und wie man direkt Eingangs auf deren Webseite sehen kann, werden dazu sogar schon die jüngsten genötigt und indoktriniert... behelmt und angeschirrt wie Schlittenhunde. Die Klimaterroristen schrecken vor nichts mehr zurück  :-D

#460080

df_doris

Frankreich,
12.04.2023, 13:04:12

@ Tamino

Fotowettbewerb März 2023 - das Ergebnis

Oh - da bedanke ich mich doch für das Siegertreppchen.
Mein Favorit war diesmal das Bild von Karsten.

Für ein neues Thema schwanke ich zwischen "Insekt in Großaufnahme", d.h. Biene, Käfer, Spinne .... und "Motiv in Komplementärfarben".

Irgendwelche Präferenzen?

#460082

MudGuard zur Homepage von MudGuard

München,
12.04.2023, 15:41:57

@ df_doris

Fotowettbewerb März 2023 - das Ergebnis

> Oh - da bedanke ich mich doch für das Siegertreppchen.
> Mein Favorit war diesmal das Bild von Karsten.
>
> Für ein neues Thema schwanke ich zwischen "Insekt in
> Großaufnahme", d.h. Biene, Käfer, Spinne .... und "Motiv in
> Komplementärfarben
".
>
> Irgendwelche Präferenzen?

Insekten in Komplementärfarben  ;-)

--
[image]
MudGuard
O-o-ostern

#460083

df_doris

Frankreich,
12.04.2023, 15:48:25

@ MudGuard

Fotowettbewerb März 2023 - das Ergebnis

> Insekten in Komplementärfarben  ;-)

noch besser  :cool:

(wobei - ne gelbe Hummel auf blauer Blüte käme hin)
 :-)

#460084

Johann

12.04.2023, 16:51:21

@ df_doris

Fotowettbewerb März 2023 - das Ergebnis

> auf blauer Blüte

eher violett/lila Blüte. Aber mal schauen, das ist eine sehr interessante Idee mit Komplementärfarben, ich bin gespannt.

#460087

df_doris

Frankreich,
12.04.2023, 18:18:41

@ Johann

Fotowettbewerb März 2023 - das Ergebnis

> eher violett/lila Blüte. Aber mal schauen, das ist eine sehr interessante
> Idee mit Komplementärfarben, ich bin gespannt.

Vielleicht kann man den RGB-Farbkreis zu Grunde legen, damit alle auf der ähnlichen Startrampe sind. Jedenfalls trage ich jetzt das Thema so ein, mal sehen, mit wie vielen / wenigen Teilnehmern der FoWe dann daherkommt.

Übrigens kenne ich mich in Nationalflaggen überhaupt nicht aus, aber ich könnte mir vorstellen, dass es da eine ganze Reihe gibt, die man direkt abfotografieren könnte.

#460085

MudGuard zur Homepage von MudGuard

München,
12.04.2023, 17:37:03

@ df_doris

Fotowettbewerb März 2023 - das Ergebnis

> > Insekten in Komplementärfarben  ;-)
>
> noch besser  :cool:
>
> (wobei - ne gelbe Hummel auf blauer Blüte käme hin)
>  :-)

auf blauer Blüte müßte die Hummel orange sein ...

--
[image]
MudGuard
O-o-ostern

#460097

Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer

Konstanz am Bodensee,
13.04.2023, 17:48:18

@ Tamino

Fotowettbewerb März 2023 - das Ergebnis

Vielen Dank für die zahlreichen Punkte!

Mein Bild entstand irgendwann spontan von der Konstanzer Fahrradbrücke herab. Die überquere ich fast täglich und es ist immer wieder schön.
[image]

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

#460149

vordprefect

wo karl ruht..,
16.04.2023, 11:15:19
(editiert von vordprefect, 16.04.2023, 11:15:53)

@ Tamino

Fotowettbewerb März 2023 - das Ergebnis (ed)

Hi,

meins war aus dem Archiv, da ich nicht soviel Sport fotografiere und wegen Corona nicht aus dem Haus durfte. Hier in Karlsruhe gibts eine American Football Mannschaft, die in der Landesliga spielt (Baden Greifs) und ich war mal bei einem Heimspiel mit der Kamera dabei.

Als Alternative hätte ich noch Fotos vom "Rollerball" gehabt, die "RockaRollers" spielen immerhin in der 1. Bundesliga - aber in der Halle war das Licht nicht so gut und auch schwieriger zu fotografieren ;).

> 1. Platz: "Schwimmwettbewerb" von df_doris - Herzlichen Glückwunsch!

war auch mein Favorit ;)

Lg,
Volker

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

Meine Fotos

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz