Ansicht:   

#460087 Fotowettbewerb März 2023 - das Ergebnis (nt.games)

verfaßt von df_doris, Frankreich, 12.04.2023, 18:18:41

> eher violett/lila Blüte. Aber mal schauen, das ist eine sehr interessante
> Idee mit Komplementärfarben, ich bin gespannt.

Vielleicht kann man den RGB-Farbkreis zu Grunde legen, damit alle auf der ähnlichen Startrampe sind. Jedenfalls trage ich jetzt das Thema so ein, mal sehen, mit wie vielen / wenigen Teilnehmern der FoWe dann daherkommt.

Übrigens kenne ich mich in Nationalflaggen überhaupt nicht aus, aber ich könnte mir vorstellen, dass es da eine ganze Reihe gibt, die man direkt abfotografieren könnte.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz