Ansicht:   

#459537 Verwendungszweck Nr. 1 (pc.software)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 09.03.2023, 20:42:34
(editiert von bender, 09.03.2023, 20:43:58)

> > Eine VM zum testen ist keine Option? Die kannst du einfach resetten.
>
> Hmm, ja, aber ich fürchte, das ist mir zu kompliziert.
> Und ich habe ja auch kein Setup-Medium von Windows

Versteh ich. Du kannst einfach das Media Creation Tool von Microsoft laden und damit einen Installationsstick bauen, das ist das kleinste Problem. Zum testen mußt du das Ding ja nicht unbedingt aktivieren.
Aber klar, über Image zurückspielen gehts natürlich auch. Ich verwende übrigens EaseUS Backup. Das kostet zwar was aber ich verwende es regelmäßig, von daher ist das ok. Vorteil: man zahlt dafür nur ein mal wenn man das will. Bin von Acronis gewechselt, weil die jetzt nur noch Abomodell fahren.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz