Ansicht:   

#459512 Verwendungszweck Nr. 1 (pc.software)

verfaßt von Peggy zur Homepage von Peggy, Niederösterreich, 09.03.2023, 18:37:10

Ich möchte die Systempartition zur Gänze sichern, bevor ich Programme teste.
Und falls es Probleme gibt (alles läuft vermutlich nicht unter Windows 11), diese ganze Partition wieder zurückschreiben, wie sie jetzt ist. (nur mit Grundeinstellungen)

Hab mir jetzt einmal die Community Editions von Paragon runtergeladen, es sieht so aus, als ob alles da wäre, was ich benötige. Und Paragon hab ich schon verwendet. Erfolgreich, allerdings nicht mit externem Medium, sondern zwei bootfähigen Festplatten (da war das einfacher).

Macrium Reflect wird angeblich bald eingestellt.
EaseUs kann das (in der Gratisversion) anscheinend nicht, wenn ich die Übersicht dort richtig verstehe.

Mal sehen .... muss noch einen Stick suchen, den ich bootfähig mit diesem WinPE machen kann (geht dann angeblich aus dem Programm heraus.)

--
Computer sind wie kleine Kinder - sie folgen nur, wenn sie dazu aufgelegt sind.
(eigene Erfahrung)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz