Ansicht:   

#459197 Lästige cold Calls / untergeschobene Verträge (user.telecom)

verfaßt von me3, Dohma, 17.02.2023, 18:52:45

Heute hat man auch wieder versucht, mir was anzudrehen. Da das eine zeitlang richtig nervig wurde, habe ich einen Spamfilter aktiviert. Der zeigt das ziemlich zuverlässig an. Hinterher kommen die Nummern auf die Sperrliste und sind in Zukunft weder zu sehen noch zu hören.
Die BNA ist in den meisten Fällen ein zahnloser Tiger. Bis jetzt habe ich da immer nur eine Antwort mit Textbausteinen bekommen. Da funktioniert der Spamanruffilter schneller. Dann noch die paar Klicks zum Sperren und erledigt.

me3

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz