Ansicht:   

#459082 Webcam... (ot.haushalt)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 09.02.2023, 00:49:09

Hallo.. ich schreibe das Thema nicht bewusst so offen im Betreff wegen Google..

https://www.amazon.de/COOAU-überwachungskamera-Wiederaufladbare-PIR-Bewegungserkennung-Wasserdicht/dp/B08K3JN8KB/ref=sr_1_7?keywords=Akku%2BÜberwachungskamera&qid=1675897994&sr=8-7&th=1

Habt ihr mit sowas Erfahrung?
Ich möchte damit per Fritzbox per Ferne mit Handy auf die Webcam zugreifen und mein Flureingang beobachten.

Bisher bewusst:
WLAN Passwortsicherheit der Cam muss geändert und sicherer werden.
SSID am besten verstecken und MAC Filter.
Ggf. Hinweis der Videobeobachtung der Wohnung, aber dann sehen die Leute doch erstrecht, dass man das nicht ohne Grund macht.. Grauzone und versteckt?

LG
FBI :)

--
Update 07.10.2023
Urlaub vorbei, wieder aktiv!
[image]

Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und Netz-Treff.de seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz