Ansicht:   

#458909 Probleme mit xampp und mysql (web.coding)

verfaßt von Mike_R zur Homepage von Mike_R, Rosenheim, 28.01.2023, 21:13:49

Hallo Johann,
erst mal vielen Dank für Deine Antwort. Leider hatte ich gestern und auch heute noch häufig Probleme mit meinem internet-Zugang (komischerweise oft am Wochenende), so dass ich ich jetzt da kaum was testen konnte. Hoffe, dass das aber spätestens am Montag wieder behoben ist und ich mich dann erneut melden darf. Eine kleine Zwischenfrage noch: Wollte einige meiner Test-Tabellen wieder löschen und komme aber nicht mehr auf den entspr. button (wie nur manches so einrosten kann!) Wo hat sich denn der gleich wieder versteckt?
Mike_R

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz