Ansicht:   

#458803 Fritz!Box Tabelle "Netwerkverbindungen" kopieren/sichern (pc.windows)

verfaßt von Pahoo, bei Ingelheim, 25.01.2023, 12:12:22

Wegen Umstieg auf Glasfaser steht auch ein Fritzbox-Wechsel an.

Ich würde mir daher gerne die Tabelle "Netzwerkverbindungen" (5 Spalten: Name, Verbindung, IP-Adresse, MAC-Adresse, Eigenschaften) sichern.

Einen Button "Sichern" gibt es hier leider nicht. Mein Ansatz war daher:
1. Word Dokument aufmachen
2. In der FB-Tabelle Strg-A, dann Strg-C
3. Im Wod Dokument Strg-V

Das klappt soweit, nur werden leider alle Daten in einer hässlichen, langen Spalte (statt in 5 Spalten) abgebildet.

Wieso geht die Spalten-Aufteilung beim Kopieren verloren? Was kann ich noch versuchen?

Oh, ich merke gerade, ich kann ja die Seite auch komplett als html speichern.  :idee:

Dennoch würde mich grundsätzlich interessieren, warum die Tabelle den Kopiervorgang nicht überlebt.

Gruß - Pahoo

--
Wenn du etwas so machst, wie du es seit zehn Jahren gemacht hast, dann sind die Chancen groß, dass du es falsch machst. (Charles Kettering)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz