Ansicht:   

#458631 Wieviel CO² mag der Protest in Lützerath eingespart haben? (ot.politik)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 17.01.2023, 16:42:23

> Ich denke, wir sind mittlerweile auf Braunkohle als Lückenbüßer
> angewiesen, da die regenerativen Energien noch nicht soweit sind

Das kommt aber auch von gewissen Kreisen, die da massiv dagegen lobbyieren. Die einen, weil sie eigentlich nichts gegen Windräder haben aber bitte nicht vor der eigenen Haustür, die anderen, weil sie bei den Kohlekonzernen drin hängen. Sonst würden nicht so bescheuerte Vorschriften rauskommen, die jedwede Initiative dazu erstickt.
Die Regenrativen könnten schon viel weiter sein.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz