Ansicht:   

#458425 Vllt hilft das: (pc.hardware)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 05.01.2023, 13:40:41

> > Hallo
> >
> > Das hatte ich ja schon ausprobiert. Hat aber nichts gebracht.
> > Jetzt habe ich ihm Originalpatronen von Epson zu fressen gegeben.
> Läuft.
> >
> > FFPX
> > Manes
>
> Schei.. Spiel!

Im Prinzip derselbe Beschiss wie die Abgasschummelei bei Autoherstellern! Für mein Samsung Xpress C480FW Multifunktionsgerät (inzwischen von HP übernommen) habe ich mir zu Weihnachten den dritten Toner Cartridgessatz "geschenkt". Ist der aufgebraucht, kann ich das Gerät vermutlich in Rente schicken, denn ein neuer Apparat mit besserer Ausstattung wird die günstigere Lösung sein.
Dass ich vor Jahren schon Abschied von 2 Canon-Lausbuben genommen habe, die den bestens gepflegten Druckkopf nicht mehr erkennen wollten, habe ich ja bereits seinerzeit gepostet. Eine Markenwerkstatt wollte pro Gerät 100,-- € Reparaturlohn haben, die neu nur zwischen 124,-- € ... 156,-- € gekostet hatten.
Von Druckerzubehör.de beziehe ich seit Jahren grundsätzlich Lizenzprodukte und lasse mich vom überteuerten "Original-Produktemythos" nicht beunruhigen.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz