Ansicht:   

#458404 Drucker erkennt Patronen nicht mehr (pc.hardware)

verfaßt von me3, Dohma, 04.01.2023, 20:24:36

Das Problem kenne ich. Der HP Officejet 6950 bei meiner Mutter und mein alter HP Officejet 6000 machten diese Spielchen gerne. Bis ich beiden im Router den Zugang zum Internet gesperrt habe. Das geht ja in der Fritzbox recht einfach. Bei dem 6950 habe ich zusätzlich Die Updates im Druckermenü abgeschaltet.
Bei dem 6950 hat mal geholfen, alle Patronen raus nehmen und dann ein paar Minuten vom Netz trennen. Nach dem Wiedereinschalten jede Patrone einzeln einsetzen und erkennen lassen.
Wichtig ist auch das du gute Fremdpatronen nimmst. Bei Druckerzubehör.de bekommst du beispielsweise 10 Jahre Garantie.
Mit solchen Patronen habe ich in dem 6950 auch gute Erfahrungen gemacht.

me3

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz