Ansicht:   

#458336 WIN 11 21H2, warum kein Update auf 22H2? (pc.windows)

verfaßt von me3, Dohma, 31.12.2022, 18:00:11

Ich habe auf meinem kleinen 11" Notebook jetzt mal W11 installiert. Ist die Pro Education, die zum NB dazu war. Erst die 21H2 und dann die 22H2, um eventuelle Wünsche nach einem MS- Konto gar nicht erst aufkommen zu lassen. Hat alles reibungslos geklappt. Ein paar Sachen laufen leider nicht mehr, wie das BatteryBar. Dafür ist jetzt ein BatteryMode drauf. Das zeigt den Akkustand in Prozent an. Ist auch blöd, dass das Windows Akkusymbol nicht auszuschalten geht. Und der NetSpeedMonitor läuft leider auch nicht mehr. Dafür ist jetzt der TrafficMonitor drauf. Der ist eine portable App und lässt sich sehr gut anpassen. Jetzt habe ich die "alte" Optik wieder. Im Startmenü habe ich meine wichtigsten Programme und Dateien zusammengefasst. Sollte Windows 11 komplett durchdrehen, kommt dank Acronisbackup ganz schnell W10 wieder zurück. Die anderen beiden Geräte bleiben erstmal beim 10Pro.

allen im N-T einen guten Rutsch ins neue Jahr
me3

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz