Ansicht:   

#457609 FoWe Oktober 2022 Das Ergebnis... (nt.games)

verfaßt von Howie, 14.11.2022, 11:51:00
(editiert von Howie, 14.11.2022, 11:52:14)

Entschuldige bitte, dass ich die Glückwünsche vergessen habe. Das ist natürlich ein ziemlicher Fauxpas. Ich weiß auch gar nicht, wie und warum mir das passiert ist. War jedenfalls kein böser Wille. Ich hole es jetzt einfach nach.

Herzlichen Glückwunsch zum Sprung auf's oberste Treppchen!

Deine Idee war wirklich nicht schlecht und Zahlen lassen sich u. U. fotografisch nur schwer umsetzen.

Der Rest ist halt das "leidige" Thema, das man nicht mehr vertiefen sollte. Der NT-Fotowettbewerb läuft eben nach dem olympischen Motto: "Dabei sein ist alles!"
Obwohl dort die Sportler ja auch ständig trainieren  :photo:, um sich zu verbessern.

--
Viele Grüße
Howie

#WirSindMehr
Für Demokratie, Frieden und Freiheit. Und gegen Gewalt, Hass und Hetze.
_____________________________________________________
"Die Zeichnung eines Kindes wird in 1000 Jahren eine
größere Antiquität sein als der teuerste Computer."

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz