Ansicht:   

#457442 Handy entsperrt sich in der Hosentasche (user.tablet-smartphone)

verfaßt von cebe2004, 02.11.2022, 21:26:59

> > Hab ich alles raus bzw. nie drin gehabt.
>
> Einstellungen --> Sperrbildschirm --> Smart Look --> Trageerkennung
> aktiv?
Hatte ich aktiv, damit soll ja ein Einschalten bei dunkler Umgebung, also Hosentasche, verhindert werden. Das kann aber durch Streichen über ein Icon ausgeschaltet werden. Weiss nicht, ob meine Hose das vielleicht gemacht hat. Deshalb habe ich diese Option mal rausgenommen.
>
> Bist du sicher, dass das Handy komplett entsperrt ist ... oder ist nur die
> Kamera an?
Nein, es macht ja z.B. auch Screenshots und ich hatte vollen Zugriff auf meine emails, als ich das Ding aus der Hosentasche geholt habe. Ohne zu entsperren.
>
> Ich kann mit 2x Eintaste drücken auch bei gesperrtem Handy die Kamera
> starten.
Ja, das kenne ich.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz