Ansicht:   

#457339 Laptop und Wlan (pc.hardware)

verfaßt von Tamino, München, 27.10.2022, 23:47:26

Mein Laptop (W10) hat in letzter Zeit oft das Problem, dass es keine Wlan- Verbindung hat. Entweder gleich nach dem Hochfahren nicht, oder es ist kurz verbunden und verliert dann die Verbindung. Problemsuche zeigt mir nur an, dass ich nicht verbunden bin, verbinden geht nicht. Wenn ich dann runterfahre und neu starte, funktiert es meistens gleich, manchmal muss ich das Spielchen aber auch zwei oder drei Mal machen. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Mit dem Handy und dem Tablet, beides Android, habe ich das Problem nicht.

--
Gruß aus München von Gisela

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz