Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hausdoc schrieb am 15.October.2022, 19:55:34 in der Kategorie ot.haushalt

Der Klügere gibt nach......

> Ich wollte den Hersteller mit den Hasenohren nicht beim Namen nennen..

Der Hasenladen war mal bei Service Spitze.
Mit Markteinführung der Wärmepumpen wurde jede Anlage kostenlos durch den Werks KD in Betieb genommen. Da gabs auch eine eigene Hotline für Wärmepumpen.
Dann kam die Geschäftsführung auf die schlaue Idee 2/3 der Belegschaft der Hotline durch (Verzeihung für den Ausdruck) dumme Bürohühner zu ersetzen , deren einzige Aufgabe darin bestand, Anrufer bei der Hotline abzuwimmeln.

Wegen banalen "Kukuksuhren" oder Heizkessel oder Brenner ruf ich ja nicht an........ sondern wenn ich bei neueren Produkten mit Fehlern bei Dokumentation oder Software zu kämpfen haben.

Bei Buderus bin ich aktuell als Hi Premium Kunde gelistet ( über die Telefonnummer) . Da beträgt die Wartezeit immer weniger als 1/2 Minute. Wenn dann jemand dran ist, laß ich mich meist sofort weiterverbinden an die entsprechende Arbeitsgruppe im Werk.
Passiert erst letze Woche, als wir anscheinend eine Wärmepumpe geliefert bekommen haben die erst ab 2. Quartal 23 lieferbar ist (WSW 186) . Noch nicht mal der Werks KD ist darauf geschult. Demzufolge gabs weder ein Typenschild noch irgendwelche Dokumentation.

Im Werk war man einigermaßen erstaunt, daß dieses Gerät bei einem Kunden gelandet ist. Eigentlich sollte es nach Wernau ins Schulungszentrum geliefert werden.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz