Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

me3 schrieb am 20.October.2022, 19:44:36 in der Kategorie ot.haushalt

Der Klügere gibt nach...... Kontra!

Ich kenne das auch zur Genüge. Den Brötje O111 hat Vaillant 1:1 in seine Units gebaut. Die Ersatzteile kamen Liste von Brötje plus eigenen Aufschlag. Wer's wusste, konnte gut sparen. Später kamen die Brenner von Elco, die übrigens auch bei den Wolf rein kamen. Dort waren die Ersatzeile am preiswertesten und vor allem überall verfügbar. Dafür hat Elco die Heizthermen von Wolf umgelabelt. War halt alles Preusag.
Der Edelstahl Wärmetauscher von den Vaillant Ecotecs ist baugleich bei einer Serie Brötje- BW Geräten drin. Die kommen alle aus Italien vom selben Band.
Eine Frage zu den Mischeinrichtungen. Warum musst du die so oft wechseln?

me3
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz