Ansicht:   

#456757 Seltsame Browser-Mätzchen bei Video-Wiedergabe? (pc.software)

verfaßt von WoDi, 18.09.2022, 21:00:06

Hallo,

> Seit einiger Zeit verweigern Opera (auch nach Installation der Erweiterung
> zur Weiterleitung an den VLC-Player), Edge und Google Chrome die Wiedergabe
> von Videos auf Bild.de oder AutoBild.de.

Ich würde mal alle Browser-Erweiterungen deaktivieren, dann testen und wenn's dann funktioniert, die Erweiterungen nach und nach wieder aktivieren und dabei immer wieder testen.

Funktioniert es nach der Deaktivierung der Erweiterungen immer noch nicht, würde ich den Browser deinstallieren und dann neu installieren.

Viel Glück!

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz