Ansicht:   

#456740 A45 Lüdenscheid Nachtrag (verkehr.kfz)

verfaßt von wildfire, 18.09.2022, 10:08:11

> Wenn Du bei Lüdenscheid die Umleitung fährst, dann halte Dich an die
> dortigen U-Schilder.
> ....
> Die haben da extra auf den Umleitungsschildern "Nicht dem Navi folgen!"
> stehen (in Rot auf Blau, übersieht man leicht).

Ich bin einfach der wirklich sorgfältigen Ausschilderung der U39 gefolgt, es war eigentlich narrensicher. Klar, Freitagnachmittag, viele Sattelschlepper vor allem aus dem östlichen Ausland, und ein Blechwurm durch Lüdenscheid und Rahmede, das hat dann eben 'ne Stunde extra gedauert.

Wie in den Verkehrsnachrichten zu hören war, war es woanders aber auch nicht besser. Auf der A1 hinterm Westhofener Kreuz war es rappelvoll mit zähfließendem Verkehr beidseitig, Entspannung Richtung Norden gab es erst hinterm Kamener Kreuz.

Mit anderen Worten, ein ganz normaler Freitagnachmittag auf den Hauptverbindungsrouten.

Rückweg Samstag war vergleichsweise entspannt, 25 Min. für das Nadelöhr Lüdenscheid mit seiner U16.

Schönen So. noch ....

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz