Ansicht:   

#456664 A45 Talbrücke Rahmede Umleitung, wie soll ich fahren? (verkehr.kfz)

verfaßt von Manfred H, 14.09.2022, 19:41:18

Sicher?

Wenn ich ins maps Mainz -Dortmund eingebe hat es nur 10KM Unterschied und zu dem Zeitpunkt (als jetzt)
nur 2min.

Was am Freitag Nachmittag den Unterschied macht sollten die Staus des Berufs/Wochenendverkehrs sein.

Ich habe vor ein paar Jahren (fahre die Strecke sehr selten) an einem Freitagnachmittag schon 1 1/2 Stunden im Stau gestanden.

Ich sehe hier schon gewisses Staupotenzial.
Erst einmal um Mainz.
Dann Frankfurter Flughafen/Kreuz
Auch noch Richtung Bad Homburg und weiter nach Giessen.

Auf der A5 Richtung Köln kann es (insbesondere mit den Baustellen) aus so sein.

Es könnte sein das es links des Rheins zu Anfang besser läuft.
Aber dann zu Köln usw kann ich nichts sagen.
Ich vermute da ist dann aber bis 19.00 seeehr viel Verkehr.

Ich würde die Strecke je nach Richtung erst um 19.00 beginnen oder eine lange Pause mit einplanen.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz