Ansicht:   

#456336 Remotehilfe Win11 (pc.software)

verfaßt von Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe, 71229 Leonberg, 01.09.2022, 21:35:54

> Wenn die Installation von WIN11 noch nicht lange her ist, kann man
> eigentlich auch so zurückwechseln zu Windows 10.
> Wenn allerdings die Frist dafür rum ist, geht das nicht mehr.
> So wie bei meinem Win11, das ebenfalls ein Update vonWindows 10 war.
> Aber das läuft, erforderte ein paar kleine "Anpassungen", wie Taksleiste
> Linkkbündig verschieben oder das Kontextmenü im Win10 Style usw.
> Kleinigkeiten halt, die das Aussehen mehr dem früheren Win10 angleichen.
> Ansonsten läuft das WIN11 sehr gut, da habe ich keine Probleme.

Wenn er einen "reinen" Win 11 PC hat, geht das mit einer Win 10 DVD, USB Stick Neuinstallation problemlos.

Ich hatte das Problem mit einem Kunden, der von mir einen Win11 PC kaufte und ein Programm nicht mehr lizenziert werden konnte.
Es war der Flugsimulator FSX, der nur noch auf Win10 läuft.
Also hab ich ihm Win10 draufgespielt und er konnte seinen Flugsimulator mit samt seinen Pedalen etc. nutzen.

Da war ich einen Moment lang richtig stolz drauf.
Bis er mir eine Mail schrieb: Er hat ausversehen wieder auf Win11 upgedatet....

Shit happens  :cool:

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz