Ansicht:   

#456159 Fehler beim Starten (pc.hardware)

verfaßt von cebe2004, 24.08.2022, 13:25:18

Bei meinem PC bekomme ich jetzt ziemlich oft diese Fehlermeldung beim Starten. Er hängt dann an der Stelle. Wenn ich mit F2 bestätige, wird normal gebootet. F1 führt in ein Menü, wo ich keine Ahnung von habe, irgendein Setup.
Was ist das? Erste Anzeichen eines Einzugs in die ewigen Jagdgründe? Der PC hat schon etliche Jahre auf dem Buckel, 8-10 schätze ich mal. Tut aber seinen Dienst. Falls sich sein Lebensende abzeichnet würde ich ihn lieber vorsorglich austauschen solange ich da noch an Daten, Einstellungen etc. rankomme. Wenn ervöllig tot ist und ich dann schnell Ersatz braquche ist das doof. Dann lieber in Ruhe und vorsorglich.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz