Ansicht:   

#455996 Fowe August 2022: Mensch und Smartphone - Siegerehrung (nt.games)

verfaßt von eisbär_hdf, 15.08.2022, 18:35:00

Vielen Dank für das Ausrichten und das Thema. Erst war ich ja etwas skeptisch, aber jetzt tolle Fotos  :ok:

> Ganz herzlichen Glückwunsch an Doris für ihr tolles Foto -
> aber eigentlich fand ich alle toll,

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Doris

 :clap:



> Vom Eisbär wüsste ich ja gern mal, was das interessante Bild eigentlich zeigt.
Das Foto ist in der Berliner Waldbühne entstanden. Es ist eigentlich nur ein Ausschnitt von einem Bild, weil ich nicht weiß ob man das komplette Bild mit Künstler zeigen darf. Genehmigung vom Künstler habe ich leider nicht bekommen.  :lookaround:  :wink:
Wenn ich den Kopf übermale, darf ich dann das Foto einstellen?
Hat den jemand den Künstler erkannt? War nur ein Lied am Klavier.

Könnte das komplette Foto am Ende der Woche einstellen. Bin jetzt noch unterwegs in der Nähe von Dr Lüftungstechnik, nachdem ich vorige Woche noch in der Nähe von Fuchsi und bender war. :waving:

--
Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.
(Oscar Wilde)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz