Ansicht:   

#455707 Fowe August 2022: Mensch und Smartphone - Noch drei Tage Zeit. (nt.games)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 04.08.2022, 16:30:51

Noch drei Tage habt Ihr Zeit, euch was einfallen zu lassen. Fünf Bilder sind momentan hochgeladen. Ich hatte ja gehofft, mit diesem Thema auch die anzusprechen, die es sonst gar nicht so mit Fotografie haben. Bin jedenfalls gespannt.

Gruß Karsten

> Hallo zusammen,
> ich habe mir für den neuen FoWe das folgende Thema überlegt:
>
> Ein(?) Mensch und sein Smartphone - in Inhalte vertieft, knipsend, wie auch immer.
>
> Aber Achtung: Selbstverständlich sind die Persönlichkeitsrechte der/des
> Abgebildeten zu wahren. Was bedeutet: Entweder du hast das Einverständnis
> derjenigen/desjenigen, gezeigt zu werden - oder aber die abgebildete Person
> ist nicht zu erkennen.
>
> Ich hoffe, das ist von möglichst vielen zu packen.
>
> Upps, fast hätte ich die Schlusszeit vergessen: Sonntag, 7. August 2022, 22 Uhr,
> Bewertungsschluss eine Woche später.
>
> Hier kann man dann Bilder hochladen, aber das hat ja noch Zeit.
>
> Viel Spaß beim Grübeln und Knipsen!
> -Karsten

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz