Ansicht:   

#455300 Fowe August 2022: Mensch und Smartphone (nt.games)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 13.07.2022, 19:04:05

> > > > Du fordert uns heraus!  ;-)
> > > > Da etwas "NICHT-Banales" zu finden, das gleichzeitig die
> > > > Persönlichkeitsrechte nicht verletzt, wird wohl nicht einfach.
> > > >
> > > > Danke noch für die Ausrichtung des letzten FoWes - das fand ich ein
> > > > schönes Thema.
> > > > Doris
> > >
> > > Aber wenn die Leute zustimmen, sollte das doch kein Problem sein, oder?
> >
> > Jo, zustimmen, von hinten (nicht erkennbar), Schatten, Gegenlicht - da ist
> > so vieles möglich, denke ich!
>
> Und wenn man die Gesichter (absichtlich) sieht? Und die Zustimmung hat?

Ja klar, "Zustimmung" war doch Bestandteil der Liste! Jedenfalls meinte ich das so.

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz